Tanz-Bande
Tanzbande

Corona-Zeiten = Partylose-Zeiten
Aber Musik machen wir trotzdem.
Denn tanzen kann man überall da, wo man gerade ist.
Wir freuen uns über jede Spende!!!

TANZ VOR 8 vom 04.07.2020

Rock Club on tour

TANZ VOR 8 ON TOUR ... am Samstagabend machten wir uns mal wieder ON TOUR und besuchten den HOT JAZZ CLUB. Am Samstag gab es den TANZ VOR 8 live von der Terrasse des Hot Jazz Clubs am Hafen - und wenn wir schon einmal da waren, hängten wir noch ein paar Stunden dran ... den Anfang machte DJ DANIEL BESTGEN mit einem coolen Set SUMMER BEACH HOUSE ... dann drehte DJ MIKE SUGAR Soul & Swing in den hellen Abendhimmel ... und wenn es dämmerte, dann hat der ROCKMÖLLER den typischen ROCK-CLUB SOUND in den Hafen schallen lassen. Immerhin wäre ja ohne Corona die Rock-Club-Party im Hot Jazz Club gewesen - also holten wir uns wenigstens draußen eine keine Ersatz-Party ab unter maximalem Einsatz aller DJs ... also auch ein extra langer DJ-LIVE-STREAM beim TANZ VOR (und nach) 8 von 19:30 bis 0:00 Uhr, den wir direkt zu Euch schicken ins Wohnzimmer, auf den Balkon, in den Park, auf's Handy oder wo immer Ihr seid. Tanzen geht immer. Tanz mit beim TANZ VOR 8 und schalte Dich dazu auf einen unserer Video-Streams ...

JETZT HIER DAS GANZE SET ALS VIDEO SEHEN!

Und wenn es Dir gefällt, teile es auf facebook ... einfach per Button direkt unterm Video.

Hier direkt geht's zum DJ-Profil von DJ Rockmöller

Der nächste Stream beginnt in

Corona-Zeiten = Partylose-Zeiten
Wir freuen uns über jede Spende

Wir wissen noch nicht, wie lange wir ohne DJ-Gagen und Eintrittsgelder auskommen müssen. Deshalb gehen wir - neben anderen Maßnahmen - auch den Spenden-Weg.
Wenn Du die Tanz-Bande & dj-bande unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über jede Spende.

Mit dem Button hier unten kannst Du per Paypal ganz unkompliziert eine Spende überweisen.

Spenden können auch direkt auf das extra eingerichtete Spendenkonto der Tanz-Bande / dj-bande überwiesen werden

Commerzbank
IBAN DE47 4004 0028 0403 4070 01
Betreff: Spende

In jedem Fall: DANKE FÜR'S MITTANZEN