Tanz-Bande
Tanzbande

Corona-Zeiten = Partylose-Zeiten
Aber Musik machen wir trotzdem.
Denn tanzen kann man überall da, wo man gerade ist.
Wir freuen uns über jede Spende!!!

TANZ VOR 8 vom 31.12.2020

Die Super Silvester Sause

TANZ VOR 8 hieß zu Silvester natürlich anders. Denn wir haben ja nicht um 8 aufgehört zu tanzen, da sind wir gerade erst richtig angefangen. Außerdem mussten wir dem Jahr 2020 "Tschüss", "Goodbye", "Au Revoir", "Addio", "Hasta Luego" sagen und ein Neues Jahr gebührend begrüßen. ALSO hieß es statt "TANZ VOR 8" einfach "TANZ in 21". Natürlich wollen wir in 2021 mit Euch endlich wieder ausgelassen, persönlich, analog und in Farbe tanzen - aber solange die Umstände es noch nicht erlauben, werden wir das tun, was wir seit April täglich üben: der Situation das Beste abgewinnen - so auch zur Silvester-Party. DJ Funky D & DJ Mike Sugar haben die Super-Silvester-Sause von 19:30 bis ins nächste Jahr 2021 geschmissen und mit Euch den ganzen Abend lang bis in die Nacht getanzt. In den ersten 1 bis 2 Stunden haben wir gemeinsam das Jahr Revue passieren lassen mit den besten Ausschnitten und allen DJs, die beim TANZ VOR 8 dabei waren und haben danach die LIVE-PARTY starten lassen. Dazu haben wir Euch virtuell mit in den Party-Raum geholt. Nachsehen könnt Ihr die Party auch in unserem Archiv unter folgender Adresse: https://tanz-bande.de/TanzVorAcht.php Auch jetzt noch freuen wir uns mit Euch auf das kommende Jahr und sagen gemeinsam freudig und zukunftsfroh "Willkommen ...", "Welcome ...", "Bienvenue ...", "Benvenuto ...", "Bienvenidos ... 2021"

JETZT HIER DAS GANZE SET ALS VIDEO SEHEN!

Und wenn es Dir gefällt, teile es auf facebook ... einfach per Button direkt unterm Video.

Hier direkt geht's zum DJ-Profil von DJ Mike Pepper

Der nächste Stream beginnt in

Corona-Zeiten = Partylose-Zeiten
Wir freuen uns über jede Spende

Wir wissen noch nicht, wie lange wir ohne DJ-Gagen und Eintrittsgelder auskommen müssen. Deshalb gehen wir - neben anderen Maßnahmen - auch den Spenden-Weg.
Wenn Du die Tanz-Bande & dj-bande unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über jede Spende.

Mit dem Button hier unten kannst Du per Paypal ganz unkompliziert eine Spende überweisen.

Spenden können auch direkt auf das extra eingerichtete Spendenkonto der Tanz-Bande / dj-bande überwiesen werden

Commerzbank
IBAN DE47 4004 0028 0403 4070 01
Betreff: Spende

In jedem Fall: DANKE FÜR'S MITTANZEN