Tanz-Bande
Tanzbande
Hier gibt es den täglichen DJ-Live-Stream tanz vor 8 von der dj-bande und Tanz-Bande pünktlich ab 19:30 Uhr

Den tanz vor 8 gibt es momentan nicht live, aber ersatzweise gibt es hier den ganzen Tag als Konserve den Tanz vor 8 von vor genau einem Jahr. Und in loser Folge gibt es auch Ausgaben von CAN'T GET NO SLEEP. Die Termine findest Du direkt hier unten.
Und während der Sommerpause kannst Du ja einfach im Archiv stöbern und Dir zum Beispiel alle Live-Streams der letzten 14 Monate ansehen.

TANZ VOR 8 vom 15.05.2020: Beat auf Beat

Freitag - das Wochenende brauchte unbedingt ein paar gute Beats - was heißt hier "EIN PAAR" - es braucht "BEAT AUF BEAT" - okay ... überhaupt kein Problem ... denn DJ The General war beim TANZ VOR 8 am Start und hatte alles dabei, was laut und heiß ist und Spaß machte .... ab 19:30 im DJ-Live-Stream direkt zu Euch ins Wohnzimmer, auf den Balkon, in den Park, auf's Handy oder wo immer Ihr seid. Tanzen geht immer. Tanz mit beim TANZ VOR 8 und schalte Dich dazu auf einen unserer Video-Streams.

Und wenn es Dir gefällt, teile es auf facebook ... einfach per Button direkt hier.

Hier direkt geht's zum DJ-Profil von DJ The General